Eine Affäre auf Mauritius

Was für ein Skandal! Von der weltberühmten Souldiva Alissa Veer tauchen anstößige Bilder und Videos im Internet auf – der Ruf ist zerstört! Um die Ereignisse zu verarbeiten, sucht die Sängerin Ruhe auf der malerischen Insel Mauritius. Dort lernt sie Tjark kennen, den gut aussehenden Kronprinzen des Fürstentums Monsena. Tjark braucht eine Begleitung, um bei einem geschäftlichen Treffen gut auszusehen. Alissa tut ihm den kleinen Gefallen, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse. Eine mitreißende Geschichte beginnt, voller Liebe, Intrigen und überraschender Wendungen.
Alissa verliebt sich in den Kronprinzen, doch eines scheint klar: Sie – die skandalumwitterte Sängerin – kann für ihn – den Adligen mit untadeligem Ruf – nie mehr als nur eine Affäre sein…

Klarant Verlag, 2015

Das E-Book ist zum Beispiel hier erhältlich:
Thalia Hugendubel Lehmanns Amazon Apple Books EcoBookstore Weltbild Osiander Bücher.de Google Books Kobo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert